da nang & hoi an, merken muss man sich das mal

da nang & hoi an / vietnam lemonlove

hier haben wir den strandteil des asia urlaubs verbracht und waren eine woche in einem traumhaften spa bungalow resort names fusion maia da nang.

das gute war auch, dass wir ca 20 autominuten von hoi an entfernt waren und da auch jeden tag hingefahren sind. hoi an ist eine entzückende stadt, wo der tourismus zwar auch schon um sich gegriffen hat, aber das stadtbild ist trotzdem erhalten und es gibt super streetfood, nette cafes, lokale, märkte – es war für mich eindeutig die hübscheste stadt in vietnam.

hoi an ist perfekt für spaziergänge durch die kleine altstadt oder entlang vom fluß. das museum muss man nicht besuchen, lieber die zeit beim people watching in einem der vielen cafes verbringen und einen vietnamesischen kaffee – saigon style trinken. normalerweise bevorzuge ich kaffee schwarz, aber diese mischung aus einem wirklich hervorragendem kaffee mit kondensmilch auf eiswürfel war perfektion!

mehr gibts hier zu sehen:

da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

streetfood and instaperfect picture
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

vietnamesischer kaffee, saigon style
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

ich liebe türen und fenster.
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

hoi an promenade
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

hoi an views
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

gemeinsames essen im freien hat in vietnam eine große tradition.
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

ein herrlicher strand. und ganz leer.
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

hotelzimmer
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

kein streetfood, aber auch wirklich gut
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

bad mit ausblick auf unseren bungalow pool
da nang & hoi an / vietnam

da nang & hoi an / vietnam

frühstück mit frischen früchten.

 

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *