ha long bay – offline

ha long bay lemonlove

von hanoi ging es mit dem auto zur ha long bay, wo wir 2 tage auf einem schiff verbracht.

es war herrlich entspannt und traumhaft ruhig.  wir haben uns von den ca 20 angebotenen schiffen das mit den wenigsten kabinen ausgesucht und das war gut so. eine nächtliche karaoke session mit 40 grölenden teens hätte ich wirklich nicht gebraucht.

spannend waren die zwei tage, weil es nicht nur kein internet gab, sondern nicht mal gsm empfang. ein horror. aber die kabine war entzückend und ich hätte noch eine ganze woche dort verbringen können.

fein war auch der kochkurs an board – auch wenn ich sicher nie wieder 15 min verbringen werde um eine tomate in rosenform zu schnitzen.

ha long bay:

ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

unser schiff, das kleinste in der flotte
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

aussicht aus der kabine
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

ruhe, viel ruhe
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

entspannt
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

ein kochkurs darf in vietnam auch nicht fehlen.
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

mood food
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

kokos shrimps
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

nie wieder. 15 minuten meines lebens...
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

das badezimmer mit dem allerschönsten waschbecken
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

die aussicht aus der wanne in unserer kabine
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

unser balkon. hier lässt es sich gut entspannen. ganz easy.
ha long bay / vietnam

ha long bay / vietnam

ausgeschlafen

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *